Schon für das Grünkohlessen angemeldet? (29.10.2015)

Am 8. November 2015 findet um 12 Uhr wieder im Strätlingshof (Altenbochumer Str. 64, 44803 Bochum) das traditionelle Grünkohlessen der FDP Bochum statt. Gastredner ist im diesem Jahr Stephen Paul, Vorsitzender der FDP-FW-Fraktion in der Landschaftsversammlung Westfalen-Lippe. Er wird über den Landschaftsverband an sich und über die Arbeit der FDP-FW-Fraktion berichten. Um für ausreichend Grünkohl für alle Gäste zu ordern, bitten wir – falls noch nicht erfolgt – bis zum 3. November 2015 um Anmeldung per E-Mail an info@fdpbochum.de. Wenn Speisealternativen z. B. aufgrund von Lebensmittelunverträglichkeiten gewünscht sind, sollten solche Hinweise bei der Anmeldung mitangegeben werden. Der Grünkohl geht auf Kosten des Kreisverbandes, Getränke gehen auf Selbstzahlerbasis.

21.02.2018Kommunalpolitischer Arbeitskreis der FDP ...03.03.2018Bezirksparteitag der FDP Ruhr14.04.2018Landesparteitag der FDP NRW» Übersicht