FDP Bochum

Kreisverband

Freibadsaison 2017: Heute schon an Morgen denken! (21.02.2017)

"Schon im letzten Jahr haben wir darauf gedrängt, dass die Freibäder länger als geplant geöffnet haben", erinnert Felix Haltt, Vorsitzender der Fraktion "FDP & DIE STADTGESTALTER". "Es zeigte sich nämlich, dass sich der Wettergott nicht an den Verwaltungskalender hält und auch im September 2016 noch schöne und warme Sonnentage eingeschoben hat. Die Besucherzahlen der verlängerten Öffnungszeiten 2016 sollten eigentlich auch schon seit einigen Monaten nachgereicht worden sein, was bislang noch nicht geschehen ist. Auf diese Erfahrungswerte darf man aber nicht verzichten, wenn man in die Planungen für 2017 einsteigt. Wir pochen bei der Verwaltung darauf, dies so schnell wie möglich nachzuliefern."

Die Fraktion "FDP & DIE STADTGESTALTER" hat dazu im Sportausschuss am 17.04.2017 eine Anfrage an die Verwaltung gestellt. Die Verwaltung an schriftliche Beantwortung angekündigt.


Druckversion Druckversion 
Suche

TERMINE

22.11.2018FDP-Themenabend "Wie entwickelt sich die ...27.11.2018Wattenscheider Freiheitstreff» Übersicht

Aktuelles aus der Ratsfraktion


Video: Denken wir neu!


Bundestagswahlprogramm 2017


Infos zum Koalitionsvertrag


Facebook

Mitglied werden

meine Freiheit