FDP Bochum

Kreisverband

FDP Bochum trauert um Friedrich Heene. (13.04.2017)

Die Freien Demokraten Bochum trauern um Friedrich "Fiet" Heene. Gestern Abend erreichte uns die Nachricht, dass er bereits am Montag im Alter von 77 Jahren verstorben war. Heene war seit 1989 Mitglied der FDP. Stets war der streitbare Jurist politisch aktiv. Noch im vergangenen Monat hatte er eine Bürgerinitiative mitbegründet, um gegen eine Dauerbaustelle im Bochumer Südwesten zu protestieren, die Spazier- und Fahrradweg im Neveltal beeinträchtigte. In der FDP Bochum wollte er als nächstes Projekt eine Überarbeitung unserer Kreissatzung angehen. Unser Kreisverband hat damit ein über Jahrzehnte engagiertes Mitglied verloren, dessen Rat uns immer teuer war. Wir sind immer noch betroffen von seinem unerwarteten Tod. Unser herzliches Beileid gilt seiner Frau Edda und seiner Familie.


Druckversion Druckversion 
Suche

TERMINE

21.09.2018Auf ein Glas Wein mit Olaf in der Beek M...22.09.2018A.o. Kreisparteitag der FDP Bochum» Übersicht

Aktuelles aus der Ratsfraktion


Video: Denken wir neu!


Bundestagswahlprogramm 2017


Infos zum Koalitionsvertrag


Facebook

Mitglied werden

meine Freiheit